Bielefeld School of Education - BiSEd

Bielefelder Lehrer*innenbildung

Anmeldung

Die Platzvergabe für die Module erfolgt über ein Zulassungsverfahren, für das Sie sich online anmelden.

Bitte beachten Sie dabei, dass Sie sich für die Aufbau- und Wahlpflichtmodule nur anmelden können, wenn Sie zuvor das Basismodul absolviert haben.

Sobald eine Anmeldung zum Zulassungsverfahren eines Moduls möglich ist, finden Sie auf dieser Seite einen entsprechenden Anmelde-Link.

Basismodule

Da das Programm jetzt ausläuft, wird kein weiterer Durchgang des WBSDaZ mehr gestartet. Eine Anmeldung zum Zulassungsverfahren eines Basismoduls ist daher auch nicht möglich.

Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie uns dafür eine Mail an: daz-weiterbildung@uni-bielefeld.de.

Aufbaumodule

Zurzeit ist keine Anmeldung zum Zulassungsverfahren eines Aufbaumoduls möglich. Einen Überblick über die nächsten Module finden Sie im Modulterminplan auf der rechten Seite.

Wahlpflichtmodule

Zurzeit ist keine Anmeldung zum Zulassungsverfahren eines Wahlpflichtmoduls möglich. Einen Überblick über die nächsten Module finden Sie im Modulterminplan auf der rechten Seite.