zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Studium

    © Markus Richter / Fakultät für Soziologie

Herzlich Willkommen bei der Fachschaft ­ Soziologie

Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Sprechstunde

Sprechstunden sind mittwochs von 12-14 Uhr in X-C2-110.

Sitzungstermin

Unsere Sitzung ist in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 18 Uhr c.t. in hybrid. Schreib uns einfach eine Mail, wenn du teilnehmen möchtest, dann schicken wir dir die Zugangsdaten oder komm zum Raum X-C2-110 :)

Wir sind die ehrenamtliche Vertretung aller Studierenden des Studienfachs Soziologie an unserer Fakultät. Auf unserer Webseite findet ihr Informationen zum Studium, den Erstiwochen, Beratung und allen anderen Angeboten von uns an euch. Natürlich stellen wir uns auch als Fachschaft vor und freuen uns, wenn ihr mal bei unseren Sitzungen vorbeischaut. Alle Infos zum Thema Mitmachen findet ihr hier.

Unter Aktuelles sind alle neuen Infos und Veranstaltungen aufgelistet, über die wir euch gerne informieren wollen. Neu dabei ist auch das Schwarze Brett, auf dem wir regelmäßig Links zu Studienteilnahmen, Stellenausschreibungen sowie generelle Dienstleistungen oder Angebote posten werden, die an uns herangetragen werden. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal bei unserem FAQ vorbeizuschauen! Fragen, die uns häufig gestellt werden, haben wir dort leicht zugänglich beantwortet.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, zu denen ihr auf unserer Webseite keine Antwort findet, sind wir gerne persönlich für euch da. Schreibt uns einfach eine Mail, ruft uns an oder kommt zu uns in die Sprechstunde. Wir helfen euch gerne weiter.

Corona-Update: Wir sind wieder vermehrt im Fachschaftsraum, kommt gerne vorbei. Wir sind allerdings leider immer noch nicht gut per Telefon erreichbar, schreibt uns deshalb bitte eine Mail :)

 


Zum Seitenanfang