zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Studium

    © Markus Richter / Fakultät für Soziologie

Über die Fachschaft Soziologie

Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Sprechstunde

Sprechstunden sind mittwochs von 12-14 Uhr in X-C2-110.

Sitzungstermin

Unsere Sitzung ist in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 18 Uhr c.t. in hybrid. Schreib uns einfach eine Mail, wenn du teilnehmen möchtest, dann schicken wir dir die Zugangsdaten oder komm zum Raum X-C2-110 :)

Copyright Fachschaft Soziologie

Die Fachschaft Soziologie ist die Vertretung aller Studierenden des Faches Soziologie. Wir wurden 1972 gegründet und versuchen seitdem die Belange aller Soziologiestudierenden bestmöglich gegenüber der Fakultät und der Universität zu vertreten. Da an der Uni Bielefeld keine Fachschaftsräte gewählt werden, kann jede*r Student*in, der*die an der Fakultät für Soziologie eingeschrieben ist und Lust hat, sich für sich und andere Mitstudierende zu engagieren, bei uns mitmachen.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schau gerne bei Mitmachen rein, da findest du alle Infos :)

 


Zum Seitenanfang