zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Regeln des zentralen Facebook-Kanals der Universität Bielefeld

    © Universität Bielefeld

Unsere Regeln

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und den Austausch mit Euch. Genau wie in der übrigen Kommunikation auch, ist uns die Einhaltung gewisser Grundsätze wichtig. Deshalb beachtet bitte folgende Spielregeln:

Respekt
Beleidigungen und Diskriminierungen in jeglicher Form sind unangebracht und werden von uns nicht akzeptiert. Beiträge mit fremdenfeindlichem, rechtswidrigem, pornographischem oder unangemessenem Inhalt werden von uns gelöscht.

Werbung
Die Beiträge auf unserer Pinnwand sollen die Vielfalt an der Universität Bielefeld widerspiegeln. Spam, Werbung und andere kommerzielle Inhalte werden von uns gelöscht.

Datenschutz
Der Schutz von sensiblen Daten ist uns wichtig. Bitte veröffentlicht keine Inhalte mit persönlichen Daten dritter Personen.

Hier geht′ s zu den Nutzungsbedingungen und den Standards der Facebook-Gemeinschaft.


Zum Seitenanfang