Workshop: Stressfrei dank gutem Zeitmanagement

Termin: Mi, 21.11.2018 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Worum geht es? (Zu) viele Veranstaltungen, Referate und Prüfungen? Die Deadlines für deine Hausarbeiten oder die Klausurenphase rücken immer näher und du hast noch nicht mal angefangen? Bei uns erfährst du, wie du deine Zeit realistisch planst und ungewollte Ablenkungen minimierst. Mit Hilfe des "Gantt-Diagrammes" oder des "Kanban" verschaffst du dir einen langfristigen Überblick und planst deine Arbeitsschritte sinnvoll ein. Mit der "Pomodoro-Technik" lernst du außerdem eine Methode kennen, um konzentriert und ohne Ablenkung zu arbeiten.

Was solltest du mitbringen? Es ist hilfreich, wenn du deinen Kalender mitbringst.

Verbindliche Anmeldung

Bitte beachte, dass sowohl der Workshop wie auch die Plätze auf der Warteliste bereits ausgebucht sind. Eine Anmeldung ist daher leider nicht mehr möglich.

 

Zurück zur Angebotsübersicht