• Anmeldung für Mentees

International Mentoring Programme

Anmeldung für Mentees

Wir freuen uns, dass du am Mentoring-Programm teilnehmen möchtest! Zur Anmeldung fülle bitte das folgende Formular aus und schicke es ab:

Anmeldedaten

(die mit Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

Persönliche Angaben

Geschlecht:

Trage hier bitte die Sprache(n) plus das Niveau ein, die du sprechen kannst. Du kannst dich an dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachniveaustufen orientieren:

• Muttersprachlich
  • A1 — Anfänger
  • A2 — Grundlegende Kenntnisse
  • B1 — Fortgeschrittene Sprachverwendung
  • B2 — Selbstständige Sprachverwendung
  • C1 — Fachkundige Sprachkenntnisse
  • C2 — Annähernd muttersprachliche Kenntnisse

Angaben zum Studium

Art des Studiums:*

ODER Studium mit Abschluss:

Im Fall eines Studiums mit Abschluss, informiere uns bitte über deinen jetzigen Status an der Universität Bielefeld:*

(im Falle eines Kombibachelors oder eines Lehramtsstudiums bitte Fächerkombination angeben)

Datum der Ankunft in Deutschland:*

Angaben zum Mentoring

Mentoring-Wunsch:*

Einwilligungserklärung

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Die Datenverarbeitung vor Ihrem Widerruf verbleibt rechtmäßig (wenden Sie sich bitte dafür an die fachliche Ansprechperson - siehe Datenschutzerklärung). Im Falle eines Widerrufs werden die personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Durch den Widerruf entstehen Ihnen keine Nachteile. Gesetzliche Erlaubnistatbestände bleiben von einem Widerruf der Einwilligung unberührt.