DaMaRIS

Art der Meldung:*

(Prof. oder Priv-Doz.) Hier muss die verantwortliche Person genannt werden, der die Chemikalien rechtlich gehören. Dies ist i.d.R. der Arbeitskreisleiter.

Alle Räume des jeweiligen AK, in denen sich Gefahrstoffe befinden und die mit dem Kataster erfasst werden soll, müssen hier aufgelistet werden. Es werden benötigt: Bauteil* Stockwerk * Raumnummer* (Bezeichnung Raum optional). Schränke müssen nur extra aufgeführt werden, wenn sie in Fluren / Gängen stehen. Geben Sie in diesen Fällen die Raumnummer des Flurs, oder, falls nicht vorhanden, die Raumnummer des nächstgelegenen Raumes an. Bezeichnung von Schränken angeben!

Alle Nutzer, die ein Schreib- und Leserecht erhalten sollen, angeben. Diese erhalten einen eigenen Zugang mit Schreib- und Leserechten. Daher bitte für alle innerhalb eines Arbeitskreises *Name *Email *Tel. und dem User *zugeteilte Räume / Schränke angeben!
Benötigen Sie einen Gastaccount?* Dies ist ein eigener Zugang auf Ihre Daten ausschließlich mit „Leserechten“ (damit ermöglichen Sie allen Personen in Ihrem AK den Zugriff auf den Katasterbestand, auf die Einzelbetriebsanweisungen, der Suche nach Stoffen und den Zugriff auf Sicherheitsdatenblätter usw.)

Ihr Status:*