Die Mitarbeiter*innen des Prüfungsamtes beraten Studierende in allen Fragen rund um Prüfungsangelegenheiten. Dazu gehören insbesondere die
Anfragen nehmen wir gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen, sollte ein persönlicher Termin gewünscht werden, kann dieser mit Ihrer zuständigen Ansprechperson vereinbart werden.
Die Sprechzeiten entnehmen Sie bitte den aktuellen Einträgen auf der PEVZ-Seite Ihrer Ansprechperson.
Alle Formulare sind per Mail an Ihre*n zuständige*n Mitarbeiter*in des Prüfungsamts zu versenden.
Weitere Formulare versenden Sie bitte, wie oben bereits erwähnt, ebenfalls per Mail an Ihre*n zuständige*n Mitarbeiter*in des Prüfungsamts.
Bearbeitungszeit der Abschlussdokumente
Die Bearbeitungszeit der Abschlussdokumente (Zeugnis, Urkunde, Transcript, Diploma Supplement) beträgt ca. vier Wochen nach Vorlage der vollständigen Unterlagen.