skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play
  • Kultur-Veranstaltungen an der Uni Bielefeld

    © Zentrum für Ästhetik

Aktuelles

  • Thomas Wischmeyer
    © Paul Schrader

    Podcast zur Zensur: Folge 6

    Der Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Thomas Wischmeyer spricht mit Steven Hartig von Hertz 87,9 über Fragen der Netzregulierung, ein Thema, bei dem die Vokabel „Zensur“ besonders schnell auftaucht.

    Zu hören ist das Interview hier.
  • Grafische Darstellung eines geöffneten Laptops auf dessen Bildschirm eine Person das Buch "Achtung Zensur" hält
    © Universität Bielefeld

    Eine Uni - ein Buch

    Wir diskutieren über:

    Nikola Roßbach: „Achtung Zensur! Über Meinungsfreiheit und ihre Grenzen"

     

     

    mehr
  • Die Sieger stehen fest

    So viele Einsendungen gab es noch nie und die Qualität der Fotos war durchweg bemerkenswert. Entsprechend schwer hatte es die Jury, sich zu entscheiden. Jetzt stehen die drei Sieger aber fest.

    Hier geht es zum Artikel.
back to top