Disable Autoplay
zum Hauptinhalt wechseln
zum Hauptmenü wechseln
zum Fußbereich wechseln
Universität Bielefeld
Play
Search
Universität Bielefeld
Universität Bielefeld
Toggle Menu
Universität
Profil
Fakultäten
Organisation
Karriere
Universitätsbibliothek
Alumni und Förderung
Kultur und Veranstaltungen
Presse und Medien
Anreise und Kontakt
Personen- und Einrichtungsverzeichnis PEVZ
Hilfe und Notfall
Beschäftigtenportal
Kein Zugang oder Passwort vergessen?
Forschung
Forschungsprofil
FIS-Portal
Forschungstransfer
Forschungssupport
Studium
Studieninteressierte
Erstsemester
Studierende
Internationals
Schüler*innen
Lehre
Lehrprofil
Leitbild für die Lehre
Living Document Lehre
Digitale Lehre
Qualitätsmanagement
Förderung und Ausschreibungen
Innovative Lehrprojekte
BI.teach
International
Internationales Profil
Come in
Go out
Internationaler Campus
Geflüchtete und Gefährdete
Kontakt
Beschäftigtenportal
Anmelden
Kein Zugang oder Passwort vergessen?
Search Submit Button
DE Toggle Menu
Wissenschaftliche Weiterbildung
Angebote im Überblick
Alle Angebote
Angebote für Lehrer*innen
Angebote der internen Personalentwicklung
Weiterbildendes Studium Professional Business Coaching
Professional Business Moderation
Studieren ab 50
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Beratung
Forschung
Überblick
Projekte
Benchmarking-Netzwerk
Bestandsaufnahme zum Qualifizierungsbedarf
DIALOGUE
Executive MBA
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre (2015-2017)
Grenzlandmuseum
Kommunaler Lernreport 2014 - Stadt Bielefeld
Open University
Berufsbegleitendes Studieren als Transition in der Biografie
Kooperationen
Publikationen
Organisation
zum Hauptinhalt wechseln
Wissenschaftliche Weiterbildung
Angebote im Überblick
Alle Angebote
Angebote für Lehrer*innen
Angebote der internen Personalentwicklung
Weiterbildendes Studium Professional Business Coaching
Professional Business Moderation
Studieren ab 50
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Beratung
Forschung
Überblick
Projekte
Benchmarking-Netzwerk
Bestandsaufnahme zum Qualifizierungsbedarf
DIALOGUE
Executive MBA
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre (2015-2017)
Grenzlandmuseum
Kommunaler Lernreport 2014 - Stadt Bielefeld
Open University
Berufsbegleitendes Studieren als Transition in der Biografie
Kooperationen
Publikationen
Organisation
Breadcrumb überspringen und zum Hauptmenü wechseln
Wissenschaftliche Weiterbildung
Forschung
Überblick
Projekte
Wissenschaftliche Weiterbildung
zur Übersicht
© Universität Bielefeld
Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln
Aktuelles
Projekte im Überblick
Laufende Projekte
Begleitforschung -
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre
(2015-2017)
Analyse von Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Evaluation zur DGWF-Jahrestagung - Auftakt für ein Berichtssystem in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Abgeschlossene Projekte
Begleitforschung -
Fellowships für Innovationen in der Hochschullehre
(2012-2015)
Berufsbegleitendes Studieren als Transition in der Biografie
(2010-2014)
Bestandsaufnahme zum Qualifizierungsbedarf im Gesundheitswesen
DIALOGUE- Bridges between Research and Practice in ULLL
(2011-2013)
Es wächst (wieder) zusammen, was zusammen gehört
– das Eichsfeld nach vierzigjähriger Trennung. Ein sozioanalytisches Interviewprojekt zum Verständnis von individuellen Entwicklungsbegrenzungen im Zuge der SED-Diktatur (2012)
Executive MBA
(2011-2012)
Enhancing adult distance teaching and learning in higher education: the case of the Open University
(2010-2012)
Wissenschaftliche Begleitung: Lernreport 2014 der Stadt Bielefeld
Zum Seitenanfang
Close Gallery
Close