• © Universität Bielefeld

Vorschau nächstes Programm

© Universität Bielefeld

Die Planungen für das Wintersemester 2020/21 sind abgeschlossen. Ab sofort könnt ihr hier das Sportprogramm für das Wintersemester 2020/21 einsehen. Wir freuen uns, dass wir das Programm nochmal erweitern konnten und euch auch in dieser Zeit ein vielfältiges Programm bieten können.

Aufgrund der aktuellen Situation und der sich ständig verändernden Rahmenbedingungen behalten wir uns mögliche Anpassungen der Kapazitäten und Zeiten vor.
Die Anmeldepflicht bleibt weiterhin bestehen und es gilt für alle Angebote, dass nur diejenigen teilnehmen dürfen, die auf der Kursliste stehen. Um möglichst vielen Personen die Teilnahme zu ermöglichen, bleibt es dabei, dass ihr den Großteil der Kurse wöchentlich buchen müsst. Könnt ihr dann doch nicht teilnehmen, seid so fair und storniert den Platz wieder.

Auf der Startseite unserer Homepage findet ihr unter "Videokurse" eine stetig wachsende Mediathek. Solltet ihr keinen Platz in eurem Lieblingskurs bekommen haben, findet ihr hier sicherlich eine Alternative.

Das Programm startet am 02.11.2020. Die Kurse können ab dem 27.10.2020 10:00 Uhr gebucht werden.