skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search

Marketing

Prof. Dr. Reinhold Decker

© Universität Bielefeld

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften

  • Einschreibung ab WS 2012/13 (angebotene Lehre ab WiSe 2017)
  • Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang

Masterstudiengang Wirtschaftswissenschaften

(Einschreibung ab WS 2012/13)

Titel der Veranstaltung SWS LP Modul
Consumer Behavior 2 4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung Die Vorlesung ist dem Thema "Marketing und Marktforschung" der Module zugewiesen.    
Customer Experience Management 2 4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung Die Vorlesung ist dem Thema "Sonderformen des Marketings" der Module zugewiesen.    

Introduction to Service Marketing

2 4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung Die Vorlesung ist dem Thema "Sonderformen des Marketings" der Module zugewiesen.    
Marketing and Data Science 2 4, nur in Verbindung mit der Modulprüfung Die Vorlesung ist dem Thema "Quantitative Methoden der Marketingforschung" der Module zugewiesen.
Praktische Übung zum strategischen Marketing 2 5
Seminar zum Marketing (Master) 3 5
Masterkolloquium 2 30, in Verbindung mit der Masterarbeit im Marketing

Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang

Rechtsgültige Informationen zu Anrechnungsmöglichkeiten finden Sie in den jeweiligen Modulhandbüchern:

Allgemeine Fragen zum Bachelor- bzw. Master-Studiengang mit Bezug auf Veranstaltungen des Lehrstuhls richten Sie bitte unter genauer Angabe Ihres Studienganges an:

oder

Fragen zu einzelnen Veranstaltungen richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Dozenten.

Zum Seitenanfang