Prof. Dr. Reinhold Decker
Thema der Dissertation:
Erfolgsfaktoren von Kooperationsprojekten zwischen Schulen und Hochschulen
Abschluss 2016
Thema der Dissertation:
Entwicklung eines Forecasting Modells zur Schätzung des Absatzpotenzials von Neuprodukten im Versicherungsmarkt
Abschluss 2015
Thema der Dissertation:
Identifying Consumer Typologies from Online Product Reviews Using Mixture Models
Abschluss 2013
Thema der Dissertation:
Collaborative Business Performance Management
Abschluss 2012
Thema der Dissertation:
The Influence of Consumer Evaluations on the Success of Co-branding
Abschluss 2009
Thema der Dissertation:
Marktorientierte Preisbestimmung von Dienstleistungen mit Vertrauenseigenschaften
Abschluss 2008
Thema der Dissertation:
Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten
Abschluss 2006
Thema der Dissertation:
Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China
Abschluss 2005