Aktuelle Prüfungssituation

Stand, 19. Juni 2023

• Die Coronaregelung zum Sommersemester 2023 für den Bereich Studium und Lehre sowie Studien- und Prüfungsleitungen finden Sie hier.

• Prüfungsleistungen wie Hausarbeiten, Abschlussarbeiten etc. können weiterhin eingereicht werden.
    Studierende sollen ihre Hausarbeiten per E-Mail oder über den Abgabeordner im Lernraum einreichen. Abschlussarbeiten sollen zur fristgerechten Abgabe elektronisch per E-Mail (inkl. unterschriebener Eigenständigkeitserklärung) eingereicht werden. Die Abschlussarbeit, welche der gedruckten Version entsprechen muss, ist als pdf Dokument per Mail an pamt_wiwi@uni-bielefeld.de und die Prüfer*innen (offener Verteiler) zu senden. Nutzen Sie bitte für den Versand der Abschlussarbeiten Ihre Uni E-Mailadresse. Eine gedruckte Version muss derzeit nicht abgegeben werden.